Mittwoch, 26. Juli 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort wasser

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

... einer Hütte zu feiern. Die Infrastruktur dort ist recht spärlich, nur über einen steilen Fußweg erreichbar, kein Strom, kein fließend Wasser. Auf unsere Diskussion hin am Berggipfel in der Jausenstation, ...
... Kompoenenten wie Rückfahrscheinwerfer, CB-Funk, Wasserversorgung usw... bedient. Beide Relais sind über 80A abgesichert. Verbraucher: Für alle neuen Verbraucher (Radio, Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung, ...
... Topfbürste (ca. €10) am Winkellschleifer wurden die Reste rasch entfernt. Zurück blieb eine weitgehend rostfreie Fläche - mit einigen Löchern. Das Wasser war wohl schneller als wir, und da es unter der ...
4. Die Lichtmaschine...
(Reisen/Fahrzeug)
... der Stomaufnahme - da kann einiges zusammenkommen: Beleuchtung (4x 55W nach vorne, 2x5W nach hinten und 4x55W Zusatzscheinwerfer) Warmwasserversorgung (2x 40W Pumpen + 5W Umwälzpumpe) ...
5. Motorwartung
(Reisen/Fahrzeug)
... der Reise nicht im Stich lässt, habe ich zwei Tage investiert und einige Komponenten erneuert Ölfilter Öl Luftfilter Zündkerzen Wasserpumpe Lichtmaschine Keil- und Zahnriemen Während ...
6. Duschkabine
(Reisen/Fahrzeug)
... konnte, Manche Dinge hielten nur noch wegen der aufgeklebten Verkleidung. Zudem kam der etwas eigenartige Geruch, der in den Monaten der ausgezeichneten Wasserversorgung entstanden ist. Mich wunderte es, ...
7. Land unter... ähh LT unter!
(Reisen/Fahrzeug)
... demontiert, doch nein, daran kanns nicht liegen, der ist dicht. Was dann? Der Übeltäter war schnell gefunden, die rechte Spritzwasserdüse war für den Wassereintritt verantwortlich. Bis jetzt war das ...
8. Hamburg
(Reisen/Skandinavien)
... wer viel Wert auf reines Wasser legt, ist dort auch nicht gut bedient - viel Entenkot schwimmt im Wasser und der Geruch ist auch nicht astrein. Die Liegewiese ist Wüstenähnlich, hie und da ein Grasbüschel, ...
9. sind wir schon da?
(Reisen/Skandinavien)
... nutzten wir an einem Campingplatz die Möglichkeit zu Duschen, für 30NOK (€4) pro Person. Dafür bekamen wir eine Chipkarte ausgehändigt, die das Warmwasser für 10 min freischaltete. Na toll, da wird nichts ...
... verwarfen wir Aufgrund der recht niedrigen Temperaturen wieder. Auf dem Weg ins Landesinnere, um ein paar Kilometer zu spulen, zwangen uns noch wenige Fähren aufs Wasser, bis dann endgültig die E6 wieder ...
... höchsten Stufe brachte das Gerät noch sehr gute Kühlleistung, was sich im Reiseverlauf noch ändern sollte... Von Harstad ging die Reise durch schlechtes Wetter, aber entlang türkisblauem Wasser weiter ...
12. Tromsø
(Reisen/Skandinavien)
... aus, wie "gephotoshopt"), die typisch norwegischen Häuser an der Küste, Fischerboote im Wasser und! - siehe da, eine Qualle. Wir genossen den Abend, streunten umher und nutzten die Gunst der Stunde um ...
13. nördlich, nördlicher, 71° 10' 21"
(Reisen/Skandinavien)
... Festlandes. Dieser Trip ist bei uns zugunsten der Fahrt nach Murmansk ins Wasser gefallen, leider war auch das Wetter nicht gerade einladend für so einen Zweitageswanderung. Die Insel im hohen ...
14. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
Klingt hart, ist aber so - doch erstmal ganz von vorne: Der gestern gefundene Schlafplatz entpuppt sich als das so ziemlich schönste, was wir seit einiger Zeit gesehen haben. Sauberes Wasser, schöne Landschaft ...
15. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... Nerpa-Werft ist - DIE Werft, wenn es um die Abwrackung von U-Booten geht, auch die Kursk wurde dort zerlegt. Immer wieder finden sich entlang der Straße Wracks, die aus dem Wasser ragen, Docks, in welchen ...
16. nordwärts in großen Schritten.
(Reisen/Skandinavien)
... verbliebenen Balken sahen nicht sehr vertrauenswürdig aus und darunter rauschte das Wasser. Was tun? Umkehren? Wir überlegten, die Sandbleche unterzulegen, um die Last besser zu verteilen, entschieden ...
17. St. Petersburg - Teil 2
(Reisen/Skandinavien)
... der schnellsten und bequemsten Möglichkeiten, über das Wasser zu reisen - wenn auch die dreckigste. Petergof ist der Touristenmagnet schlechthin. Obwohl der Palast geschlossen war ging es zu wie ...
18. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
... sind verstopft und bei den meisten Duschen funktioniert das Warmwasser nicht. Die Hotelrückseite macht auch keinen gemütlichen Eindruck, überall steht Gerümpel, weiße Scheinwerfer erleuchten den kahlen ...
... Anschlag habe ich durch einen Gummiring eines Wasseranschlusses ersetzt - passt perfekt. Von dem guten Start beflügelt lässt sich das Lenkgetriebe mit etwas Geduld auch wieder relativ leicht einpassen. ...
20. goodbye Lithuania, hello Russia
(Reisen/Skandinavien)
... wenige hundert Meter später eine Brücke - bzw. das was davon übrig war. Die verbliebenen Balken sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus und darunter sieht man das tosende Wasser. Unserer Sichtprüfung halten ...
21. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... am Verdampfen war --> Kondenswasser schockte uns frühmorgens im fahlen Licht alle) sicher nach München, schwitzte dabei jedoch aus allen Poren (mein Deo war machtlos) und verabschiedete uns mit einer ...
22. Fahrzeug
(Kategorie)
... div. Verbraucher Voltmeter installiert Motor Öl & Ölfilter Luftfilter Zündkerzen Wasserpumpe Lichtmaschine Keil- und Zahnriemen Sanitär Duschkabiene auskleiden ...