Samstag, 23. September 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort stunden

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

1. Route (Statistik)
(Reisen/Skandinavien)
... Staaten und Russland ans Nordkap, über Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland wieder zurück nach Österreich. Ein wenig Statistik: Wir waren 183,10 Stunden unterwegs, 41,4% dieser Zeit waren ...
2. Hamburg
(Reisen/Skandinavien)
... vermutlich die Schwimmernadel des Vergasers. 200 km vor Österreich konnte ich das Problem provisorisch lösen: Einfach die Zündung unterbrechen, und weitere 100 km ging es wieder gut voran. In den Abenstunden ...
3. sind wir schon da?
(Reisen/Skandinavien)
... Oslo über Göteborg, Malmö und Flensburg bis nach Hamburg dauert lt. "Laura" 11 Stunden, in der über 1000km geschafft werden müssen. Na dann mal los. Von Oslo aus wälzt sich eine Blechlawiene über ...
4. teuer, teurer, Oslo!
(Reisen/Skandinavien)
... - und eine wichtige Frage musste (endlich) geklärt werden: Wie nach Deutschland kommen? Landweg? Schiff? Im Internet hatte ich Stunden zuvor einige verlockende Angebote für die MS Color Line gesehen, ...
... war die Maschine endlich fertig, die "Wäscher", ein deutsches Liebespaar wechselte in den Trockner und endlich begann sich auch unsere Trommel für zwei unermüdliche Stunden zu drehen. Buch lesen wurde ...
... ca. zwei Stunden hatten zumindest wir uns sattgesehen und machten uns auf den Rückweg. Das Wetter, keinen Deut besser, begleitete uns bis zum Tunnel, wo wir wieder einige Kronen für die Maut liegenlassen ...
7. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
... erwartungsgemäß mit vielen Zetteln und Papieren aufwarteten. In einer Rekordzeit von nur 1,5 Stunden und nach erstaunlicherweise nur einer Durchsuchung des Fahrzeuges konnten wir weiterfahren - zur norwegischen ...
8. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... los war - mittlerweile waren gut zwei Stunden vergangen. Ein junger Rekrut fasste sich ein Herz und versuchte zu vermitteln - ohne Erfolg. Erst als Thomas zu zeichnen begann konnte er uns klarmachen, ...
9. nordwärts in großen Schritten.
(Reisen/Skandinavien)
... gecheckt, Schalter gecheckt, niente, nach 1,5 Stunden suchen kein Ergebnis, es blieb dunkel. Etwas deprimiert schlugen wir wenige Kilometer weiter unseren Schlafplatz auf. Der nächste Morgen begann wesentlich ...
10. St. Petersburg - Teil 2
(Reisen/Skandinavien)
... Hunger gestillt empfing uns das heiße St. Petersburg wieder. Um kurz nach Elf ist es immer noch hell - die paar zurückgelegen Längengrade machen sich durch zwei Stunden Zeitverschiebung und längere Tage ...
11. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
Nach einer überaus erholsamen Nacht, die wegen der Strapazen am Vortag (leider) bis fast Mittag dauerte, erreichten wir St. Petersburg endlich in den frühen Nachmittagsstunden. Der erste Stop führte uns ...
... in meinen Gliedmaßen, vielen unterdrückten Fluchen (um Jürgen nicht den Gefallen zu tun :-) ) und eineinhalb Stunden später war dann die Lenksäule endlich ab. Dass sich ein simpler Vielzahl so spreizen ...
13. goodbye Lithuania, hello Russia
(Reisen/Skandinavien)
... nicht sehr häufig zu sein und nahezu jedem Beamten entlockte es Lächlen, als er unsere Pässe sah. Trotzdem dauerte das Prozedere gut drei Stunden, die Fahrzeugzulassung macht nicht nur einmal Probleme, ...
14. Lithuania, wir kommen ...
(Reisen/Skandinavien)
Nicht ganz so früh wie geplant verließen wir den Campingplatz in Krakau. Früh deshalb, weil immerhin gut 800 Kilometer auf dem Programm standen. Die Distanz sollte in ca. 13 Stunden mit Pausen schaffbar ...
...in unserem Bus. Die erste Nacht an einem Rastplatz war etwas durchwachsen, was aber vor allem daran lag, dass wir noch nie darin geschlafen haben. Und wenn dann alle drei Stunden ein Auto kommt, Leute ...
16. Los gehts...
(Reisen/Skandinavien)
... See gebraucht hätte. Von dieser Erkenntnis beflügelt vertrauten wir bei der nächsten Fähre darauf, dass sie uns sicher über den See bringt - für umgerechnet ca. €5,50 (120 TC) In den frühen Abendstunden ...
17. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... Fahrzeug auch für mich seinen Schrecken verloren, so wagte ich mich hinters Steuer und nahm meine ersten RL-Fahrstunden bei Bastian – der auch mal freundlicherweise die linke Fahrzeugseite vom Feind rettete, ...
18. Trabant 601 Tschechien
(Blog/Auto)
... Geräumt wurde nur sporadisch, wenn dann von Traktoren, die den Schnee nur niederwalzten. Verkehr war gleich null, die vier Stunden, was wir in Tschechien unterwegs waren, sind uns kein Duzend Autos begegnet. ...
... von vornherein - erwarte dir keinen Neuwagen! Alles in allem wirkte er sehr ehrlich und nahm sich ganze drei Stunden Zeit um sich mit mir und dem Auto eingehend auseinaderzusetzen. Auch eine Probefahrt ...
20. HDR Bilder
(Blog/Fotografie)
... nach Salzburg gebracht hat, nutzte ich die zwei Stunden warten um einige Fotos mit unterschiedlicher Belichtung für HDR-Aufnahmen zu erstellen. Nun habe ich diese am Computer endlich zusammengestellt (z.B. ...