Mittwoch, 26. Juli 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort ganz

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

...  Davon überzeugt, dass wir den ganzen Trubel und Krach nicht brauchen und Silvester lieber ein bisschen abgeschiedener mit Freunden u. Bekannten verbringen wollen, beschließen mein Kollege u. ich auf ...
... stickigen Führerhaus-Plastik-Bodenmatte nicht verdunsten konnte, suchte es sich den Weg ins freie durch das Blech: durchgerostet. Diese Woche werden Bleche eingeschweißt, danach der ganze Fußraum mit Dachpappe ...
3. Duschkabine
(Reisen/Fahrzeug)
... dass noch kein Moos den Platz darin gefunden hat... Zu allem Überfluss ist auch noch die Kunststoffduschtasse gebrochen. Also bauten wir das ganze Bad neu auf. Als alles entfernt wurde, lag vor uns ...
4. Land unter... ähh LT unter!
(Reisen/Fahrzeug)
... der Windschutzscheibe hat die Silikonnaht ebenfalls eine markante Besserung bewirkt, nur links im Eck ist es immer noch nicht ganz dicht, da muss nochmal nachgeholfen werden. Doch was mussten meine ...
... befürchtet hatte. Frontscheibe undicht - und das Dachfenster ist auch leicht inkontinent. Ersteres wird sich so schnell nicht beheben lassen - vermutlich ist der ganze Scheibenrahmen durchgerostet. Silikon ...
... BJ 1986. Bei der Besichtigung war der Wagen in perfektem Zustand. Rost? Fehlanzeige, ganz im Gegenteil, sogar der Lack und der Innenraum glänzte wie am ersten Tag. Doch der Preis... für einen sehr kleinen ...
7. Hamburg
(Reisen/Skandinavien)
... Ganz schön ungewohnt. Aber Internet haben sie keines - zumindest nicht öffentlich. Denn eigentlich wollten wir auf einem Campingplatz übernachten, doch leider war nirgends Internet zu finden, und €2 für ...
8. sind wir schon da?
(Reisen/Skandinavien)
... wird der Fahrer ganz schön abgezockt, ca. 600NOK (€70) haben wir für die Überfahrt "blechen" müssen, da wundert es nicht mehr, warum so wenig Verkehr war. Dafür stellen aber die beiden Brücken imposante ...
9. teuer, teurer, Oslo!
(Reisen/Skandinavien)
... mit zwei Dosen Thunfisch und einem Pesto stand der volle Topf nun auf dem Tisch und wollte geleert werden - schier unschaffbar. Schon die ganze Fahrt vom Dalsnibba bis nach Oslo faselten wir uns den ...
... dessen Gefährt aber gut 1/3 größer, 2t schwerer und 10 Jahre neuer war. Vermutlich eines der bestausgestatteten Wohnmobile damals, wenn auch ganz schön schwer (LT55) und teuer. Der anfängliche Neid verflog ...
... parkte gerade aus, um sich auf den Weg nachhause zu machen. Da standen wir nun, hilflos, von der Gesellschaft verlassen und ohne Gas - nein, ganz so schlimm war es nicht, trotzdem freuten wir uns  ...
12. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
Klingt hart, ist aber so - doch erstmal ganz von vorne: Der gestern gefundene Schlafplatz entpuppt sich als das so ziemlich schönste, was wir seit einiger Zeit gesehen haben. Sauberes Wasser, schöne Landschaft ...
13. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... den Eindruck zu erwecken, dass es sich bei dem Ort um einen bekannten handelt - der in Wirklichkeit jedoch ganz wo anders lag. Dafür wurden Straßennamen kopiert, ein anderer Name verschleierte den tatsächlichen ...
14. nordwärts in großen Schritten.
(Reisen/Skandinavien)
... nehmen zu müssen. Parken ist in St. Petersburg kein Problem, eine Gebührenverordnung scheint es nicht zu geben, ausgeschilderte Parkplätze waren in der ganzen Stadt kaum zu sehen und geparkt wird prinzipiell ...
15. St. Petersburg - Teil 2
(Reisen/Skandinavien)
... am Pariser Trödelmarkt. Zugegebenermaßen sind die ganzen kunstvollen Wasserspiele wirklich schön anzusehen - ebenso wie die goldenen Kuppeln auf den Dächern oder die makellose Fassade des Schlosses. ...
16. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
... navigiert, aktive Routenführung ist keine möglich. Obwohl das Programm noch nicht ganz ausgereift ist und öfters den Dienst verweigerte (insbesonders in der Nähe von größeren Seen) funktionierte die Lösung ...
... ein Akt sein. Letzterer wird in den vorzeitigen Ruhezustand geschickt, weil er vermutlich etwas "verkalkt" ist (geht ja den Menschen auch so) und somit nicht mehr ganz cool ist. 98°C Temperatur ist eindeutig ...
18. goodbye Lithuania, hello Russia
(Reisen/Skandinavien)
... als geplant - auf den Weg nach Russland. Vom See aus quer durch Litauen nach Lettland, wo ganz im Norden ein Grenzübergang zu Russland ist. In Lettland selbst war schier kein Vorankommen möglich. ...
19. Lithuania, wir kommen ...
(Reisen/Skandinavien)
Nicht ganz so früh wie geplant verließen wir den Campingplatz in Krakau. Früh deshalb, weil immerhin gut 800 Kilometer auf dem Programm standen. Die Distanz sollte in ca. 13 Stunden mit Pausen schaffbar ...
... für polnische Verhältnisse ganz ok. Eine Busfahrt brachte uns für 2,5 zl (60c) nahe ins Zentrum. Von der langen Autofahrt ausgehungert gingen Thomas und ich erstmal auf Nahrungssuche. Der "Geheimtipp" ...
21. Los gehts...
(Reisen/Skandinavien)
... Fremdwort und bezahlt konnte nur in tschechischen Kronen werden. Also - Back to Town und Geld besorgen. Dafür schmeckte dann die "kleine" große Pizza ganz ordentlich. Vor allem wo ist sonst schon eine ...
22. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... seines Arbeitskollegen gestanden hat, aber das ist eigentlich eine ganz andere Geschichte. Nur eines hat der Absender des Ebay-UK Links nicht bedacht, dass ich doch tatsächlich diesen Kübel kaufen würde. ...
23. Sony DSC HX1 HD Video Test
(Blog/Fotografie)
... ganz so toll wegen der 720p Auflösung anstatt der vollen 1080i. Beispielbilder sind demnächst in der Galerie zu finden.  ...
... von vornherein - erwarte dir keinen Neuwagen! Alles in allem wirkte er sehr ehrlich und nahm sich ganze drei Stunden Zeit um sich mit mir und dem Auto eingehend auseinaderzusetzen. Auch eine Probefahrt ...
Noch nie war Geld loswerden so einfach, das eben vergangene Wochenende eröffnete in dieser Hinsicht neue Horizonte. Nach einem Shoppingbummel durch die ganzen Shopping-Zentren in Linz stand am Samstag ...
26. HDR Bilder
(Blog/Fotografie)
Prinzipiell haben Verspätungen etwas schlechtes - schon gar wenn sie bei unserer lieben Bundesbahn auftreten. Und dann gibt es, selten aber doch, Tage wo die Verspätung ganz nützlich wäre - aber dann sind ...
27. Zivildienst bei Assista
(Blog/Zivildienst)
... an dem kaum vorhandenen Interesse und anderseits mit den hohen Kosten, die für die Wohnungsanmietung etc... der Zivildiensteinrichtung anfallen. Eine der wenigen Einrichtungen, die Zivildiener aus ganz ...
28. Polo 86c entrosten
(Blog/Auto)
... beides ausprobiert wurde gibt es ein ganz klares Ergebnis: Weder das eine noch das andere wird perfekt. Mit entsprechender Vorbehandlung (Spachteln, Schleifen) lassen sich sehr gute Resultate erzielen, ...
29. 0606.at ist online!
(Blog/Homepages)
... nicht ganz so funktionierte wie es sollte. Aber dazu mehr in der Knowledgebase. Jedenfalls ist aus dem schon lange gehegtem Gedanken endlich Wirklichkeit geworden. Ein kleiner Rückblick 18. Mai: ...
30. Skandinavien
(Kategorie)
... den Berichten sortiert, in der Galerie. Alle Berichte: Los gehts... eigentlich schläft es sich ganz gut... Lithuania, wir kommen ... goodbye Lithuania, hello Russia St. Petersburg ...