Samstag, 23. September 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort fahrzeug

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

Besonders viel Aufmerksamkeit widmete ich dem elektrischen Ausbau des Fahrzeuges - vermutlich weil es mich am meisten interessierte. Wegen der neuen Lichtmaschine wurde die Stromversorgung komplett erneuert, ...
Eines muss dem grundsoliden, verlässlichem Fahrzeug zugutegehalten werden: die Fahreigenschaften samt Federungskomfort sind wirklich toll. Er liegt sanft und gutmütig auf der Straße, lässt nie Zweifel ...
3. Die Lichtmaschine...
(Reisen/Fahrzeug)
... angeschlossen. Das Beispiel soll nur aufzeigen, dass im Fahrzeug doch einige recht starke Stromverbraucher angeschlossen sind, die Leistung fordern. Dabei blieb jetzt der Stromverbrauch der Motorelektronik ...
4. Motorwartung
(Reisen/Fahrzeug)
Während die Instandsetzung bzw. Neugestaltung des Innenraumes schon einige Zeit lang läuft, wurde dem eigentlich wichtigsten Elementes am Fahrzeug kaum Beachtung geschenkt: dem Motor. Damit uns der während ...
5. Land unter... ähh LT unter!
(Reisen/Fahrzeug)
... Elemente gelegt, ergibt eine sehr feste, wasserdichte Verbindung, die restliche Dauer des Fahrzeuglebens halten sollte. ...
... Innenausstattung, mäßiger Zustand außen. Gestanden hatdas Fahrzeug in Wöllersdorf, nähe Wr. Neustadt. Nachdem ich sowieso in Wien tätig war, ließ die Besichtigung nicht lange auf sich warten. Die Ernüchterung: ...
7. sind wir schon da?
(Reisen/Skandinavien)
... die von Baustellen geplagte E6 hinunter, die erst bei Malmö endet. Glücklicherweise hörten die Baustellen bald auf und mit zunehmender Finsternis waren weniger Fahrzeuge auf den Straßen. Finster? Richtig ...
8. teuer, teurer, Oslo!
(Reisen/Skandinavien)
...  erst zuhause auf den Photos entdeckte. Nicht ganz uninteressant ist das Engagement der Norweger was Elektrofahrzeuge betrifft. An vielen Ecken und Enden der Stadt finden sich (freie) Stromparkplätze ...
... ein ;-). Bis zum Geiranger-Fjord, unserem eigentlichen Ziel waren es ca. 60km, vorwiegend abwärts, durch wenige Orte, um dann eine Bergkette hinter dem weltbekannten Fjord das Fahrzeug die Adlerstraße ...
... nur ein paar wenige Kilometer, was für uns bedeutete, mehr Zeit auf der Fähre als im Fahrzeug zu verbringen - hat ja auch was. Wenn da nicht nur ... das DAIM Eis wäre. Auf jeder verfl*ch*en Fähre ...
11. Tromsø
(Reisen/Skandinavien)
... aber niemand hatte einen Parkschein im Fahrzeug. No risk no fun - Motor aus, Auto zu und ab ins "Polarium". Das eigentlich als Aquarium angelegte Gebäude zeigt viel über die Geschichte des Landes, landestypische ...
12. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
... nieeee brauchen würden) und flugs ging die Reise nach hinten, bis das Fahrzeug nach 20m wieder festen Boden unter den Reifen hatte. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten wir die Grenzstation, deren Beamten ...
13. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... die Boote zerlegt werden. Ein erneuert Stop in einer Ausweichbucht endet verhängnisvoll. Der Polizist in einem langsam vorbeirollenden Fahrzeug wird misstrauisch. Aus den Augenwinkeln sah ich das ...
14. nordwärts in großen Schritten.
(Reisen/Skandinavien)
... uns jedoch dagegen. Besser die Brücke nicht länger als nötig belasten. Thomas stieg aus, ging ein Stück vor und lotste mich auf das marode Kunstwerk russischer Handwerkskunst. Das breite Fahrzeug passte ...
15. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
... wir es ihnen gleichtun und skeptisch die Hand ausstrecken. Keine Minute müssen wir warten, bis ein Fahrzeug stoppt. Die Visitenkarte des Hotels reicht ihm, um zu wissen, wo wir hinwollen. Und los geht ...
... schon Fieber. Zwei Tage frei, prima. Los geht’s. 7.00 Uhr morgens, ab mit Vater in die Firma, wo er arbeitet - dort gibt’s auch eine "Schmiergrube", auf der ich dankenswerterweise meine Fahrzeuge ...
17. goodbye Lithuania, hello Russia
(Reisen/Skandinavien)
... Vom Staub ganz zu schweigen, der nicht eine Putzaktion erforderte, um das Auto im inneren nicht so aussehen zu lassen, als würde man Sand aus der Sahara importieren wollen. Für Mensch und Fahrzeug eine ...
... Stunde, beritten mit einem E-Fahrzeug die Sehenswürdigkeiten abklapperte - und sehr zuvorkommend die Info einholte, wo denn nun eigentlich dieser Trinkhonig erhältlich sei. Aber auch ansonsten war er sehr ...
19. Los gehts...
(Reisen/Skandinavien)
Etwas später als geplant starteten wir nun doch - zumindest Thomas und ich. Unser Begleitfahrzeug ist uns leider abhandengekommen ;-). Alles fertig? Alles eingepackt? Nach ein paar Mal Verschieben scheint ...
20. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... dem Weg zu seinem Haus säumten feinste englische Häuser, gebaut aus Backsteinen, Fachwerken etc... die Straße, mit englischem Rasen und der Umgebung entsprechend teueren Fahrzeugen. So macht wohnen Spaß, ...
21. Trabant 601 Tschechien
(Blog/Auto)
... zum Verhängnis: Aus heiterem Himmel sackte die rechte Fahrzeugseite samt Anhänger weg und wir blieben unsanft stecken, noch ehe überhaupt wer reagieren konnte. Der Alptraum: Zivilisation ade, Handyempfang?, ...
...  Soweit der erste Eindruck des Fahrzeuges, der Rest ist auf den Bildern zu sehen, bald wisst Ihr ob ich Kaufe oder nicht ;-). ...
23. Fahrzeug
(Kategorie)
Mein Reisegefährt ist ein etwas betagter VW LT 2,8T. Dass der 75PS Motor mit knapp drei Tonnen am Buckel keine Wurst vom Teller zieht war mir von Anfang an klar. 117km/h eingetragene Geschwindigkeit sind ...