Dienstag, 19. September 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort fahrt

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

... den problemlosen Einsatz für Nachtfahrten ermöglicht ohne geblendet zu werden. Download Symbole, navit.xml (Layout + OSD), POIs im ZIP Archiv: download (4,2 Mbyte) Installation Bitte nicht die ...
... sollte... Die Überstellungsfahrt nach Tirol war ok, 14l/100km Durchschnittsverbrauch - Verbesserungspotential! Ebenso wie das Geräuschniveau im Innenraum, dazu aber in späteren Beiträgen mehr. Die Technik ...
3. Hamburg
(Reisen/Skandinavien)
... Rundfahrt in einem quasi schon historischem Boot mit einem echten Hamburger Kapitän sind sehr gut angelegt, denn dieser ist sehr redselig und plaudert munter über die Geschichte der Hansestadt. Kein Schiff ...
4. sind wir schon da?
(Reisen/Skandinavien)
Nachdem die Fähre für Normalsterbliche eindeutig zu teuer ist - zumindest wenn die vorhaben "last-minute" zu buchen, blieb uns doch nur der Landweg, um wieder nach Mitteleuropa zu kommen. Die Fahrt von ...
5. teuer, teurer, Oslo!
(Reisen/Skandinavien)
Die Metropole im Süden erreichten wir erst spätabends. Geplant war, etwas außerhalb zu übernachten da es in den Städten erfahrungsgemäß etwas "unruhig" ist. Wir verpassten aber die letzte Ausfahrt und ...
... Fahrt in den "Süden", die zähfließenden Verkehr und viele Baustellen mit sich bringt. Die sanften Hügel wurden schön langsam wieder zu ausgewachsenen Bergen, als wir wieder einmal - nach 300km Festland ...
... genau) einer weiteren Fährüberfahrt erreichten wir wiedermal einen größeren Ort, Harstad. Die perfekte Gelegenheit, unsere Gasvorräte aufzufüllen, dachten wir zumindest, doch die Ernüchterung folgte ...
8. Tromsø
(Reisen/Skandinavien)
... Zeit hatten wir dort nicht eingeplant, eigentlich wollten wir die Fahrt richtung Lofoten fortsetzen. Dennoch entschieden wir uns für einen kurzen Zwischenstopp in der Stadt, die sehr kompakt wirkt - vermutlich ...
... Festlandes. Dieser Trip ist bei uns zugunsten der Fahrt nach Murmansk ins Wasser gefallen, leider war auch das Wetter nicht gerade einladend für so einen Zweitageswanderung. Die Insel im hohen ...
10. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
... Meter für Meter zurück – das Fahrzeug waren frei! Nach einem Freudentanz verstauten wir alle (Fahrzeug)lebensrettende Hilfsmittel und weiter ging die Fahrt hinunter zum Parkplatz, wo ein fahrerisch sehr ...
11. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... weiteren Versuch, die Saida Bucht zu erreichen, ab und brachen in westliche Richtung nach Norwegen auf. Die Fahrt war einsam, die Strecke anfänglich triest, dann aber hochinteressant. Nach einem Militärcheckpoint, ...
12. nordwärts in großen Schritten.
(Reisen/Skandinavien)
... allerdings war schwieriger als gedacht - Stau auf allen Straßen, ca. 45 min vergingen bis endlich halbwegs "freie Fahrt" auf der A129 Richtung Norden möglich war. Der Zustand dieser verschlechterte sich ...
13. St. Petersburg - Teil 2
(Reisen/Skandinavien)
... mögen, es ist einfach abartig, welch eine dicke, schwarze Rußwolke sie hinter sich lassen) bringen Touristen in ca. 45 min. von St. Petersburg nach Petergof, auf dem Landweg würde die Fahrt mehr als ...
14. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
... etwas frustriert machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Ein alter, brummender Linienbus gabelt uns auf, 19 RBL kostet die Fahrt zu Metro. Eigentlich nicht teuer - obwohl der Bus ca. 45 Minuten bis zum ...
15. Lithuania, wir kommen ...
(Reisen/Skandinavien)
... sein - wieder einmal ein Tag, der nur fürs Fahren "draufgeht". Auch mein Freund in Kaisiadorys erklärte mir, dass es wohl eine lange Fahrt werden würde - die Straßen in Polen seien schlecht, der Verkehr ...
... aussteigen und gefühlte 27,8 Stunden ums Auto schleichen, dann ist das dem Schlaf nicht gerade zuträglich. Aber, wie gesagt - reine Gewohnheitssache. Nach der ruhigen Fahrt nach Polen haben wir in den ...
17. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... aussteigen, meinte er, und jeder Hügel schien uns der Richtige zu sein. Dann, nach knapp einer Stunde Busfahrt durch teils wundervolle hügelige Landschaft entlang der Küste und Kalkfelsen abseits von Städten ...
18. Trabant 601 Tschechien
(Blog/Auto)
... Der Rest der Fahrt verlief vergleichsweise ruhig, und wir hatten Gelegenheit (neben ständigen Rutschpartien mit unserem Gespann) ein wenig die Landschaft zu genießen, und uns über die nachkriegszeitähnlichen ...
... von vornherein - erwarte dir keinen Neuwagen! Alles in allem wirkte er sehr ehrlich und nahm sich ganze drei Stunden Zeit um sich mit mir und dem Auto eingehend auseinaderzusetzen. Auch eine Probefahrt ...
... wieder auf die gut ca. 1,25h dauernde Heimfahrt. Die Fahrt war, wie er so schön sagte, vergeblich - aber nicht umsonst (bedenke man die Spritkosten). Viel wichtiger und interessanter waren im nachhinein ...
21. Lampentausch
(Blog/Auto)
Nachdem bei dem guten alten Polo86c nach der Fahrt zu meinem Onkel in der Nähe der Bundeshauptstadt das rechte Abblendlicht ausgebrannt ist, war es nun endlich doch Zeit, diese Lampe zu tauschen. Ursprünglich ...
22. Zivildienst bei Assista
(Blog/Zivildienst)
... gibt. das Dorf (Hauptprojekt - Altenhof am Hausruck) Haustechnik Fahrtendienst Pflege Öffentlichkeitsarbeit ... CASA (Linz) Dauphinestraße (Linz) Digi-Projekt (Linz) ...
23. Skandinavien
(Kategorie)
...  Gut ein Monat sind Thomas und ich quer durch (Nord)Europa getourt. Es ist kaum möglich, alle Eindrücke, die man auf so einer Fahrt durch dick und dünn gewinnt, wiederzugeben. Ich habe mein Bestes getan, ...