Dienstag, 19. September 2017
StartseiteImpressumIntern
Home
Suche
Nur suchen in:

Suche Schlüsselwort einige

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

1. Navit Layout MDPI
(Knowledgebase/Android)
Vor kurzem habe ich das navit Layout für HDPI Displays (1280x800Px - z.B. Samsung Galaxy Nexus) veröffentlicht. Auf einige Anfragen hin habe ich das Layout für MDPI (800x480Px - z.B. Galaxy II) portiert. ...
... aufkommen, dass es nicht mehr beherrschbar sei. Weniger lustig ist der Motor - genauer gesagt dessen Lautstärke, sobald die 60 km/h überschritten werden. Im LT-Freunde Forum wurden schon einige Dämmmaßnahmen ...
3. Die Lichtmaschine...
(Reisen/Fahrzeug)
... der Stomaufnahme - da kann einiges zusammenkommen: Beleuchtung (4x 55W nach vorne, 2x5W nach hinten und 4x55W Zusatzscheinwerfer) Warmwasserversorgung (2x 40W Pumpen + 5W Umwälzpumpe) ...
4. Motorwartung
(Reisen/Fahrzeug)
Während die Instandsetzung bzw. Neugestaltung des Innenraumes schon einige Zeit lang läuft, wurde dem eigentlich wichtigsten Elementes am Fahrzeug kaum Beachtung geschenkt: dem Motor. Damit uns der während ...
5. Hamburg
(Reisen/Skandinavien)
... dass sie nach kurzer Zeit gehen mussten ;-). Ich wollte die fantastische Welt noch etwas länger genießen, so ließ ich sie ziehen und einen Kaffee trinken gehen, auf den ich gut verzichten konnte. Einige ...
6. teuer, teurer, Oslo!
(Reisen/Skandinavien)
... - und eine wichtige Frage musste (endlich) geklärt werden: Wie nach Deutschland kommen? Landweg? Schiff? Im Internet hatte ich Stunden zuvor einige verlockende Angebote für die MS Color Line gesehen, ...
... immer mit Langsamkeit einher. Majestätisch erhoben sich die Berge in der Ferne und bald schlängelten wir uns mit einigen anderen Touristen durch ein enges Tal, wo links und rechts die Wasserfälle herunterstürzten. ...
... endlich alles gewaschen, verstaut und sogar das Wohnmobil aufgeräumt. Mit Waschbrett und Handwäsche wären wir vermutlich um einiges schneller gewesen. Immerhin hatten wir die Gelegenheit (natürlich nur ...
9. Tromsø
(Reisen/Skandinavien)
... Meeresbewohner, einiges über die Fischerei, Grönlandeis und sonstigen "arktischen" Themen. Ausgerichtet ist das Museum allerdings eher auf junge Familien, einige anschauliche Präsentationen zeigen greifbar ...
10. nördlich, nördlicher, 71° 10' 21"
(Reisen/Skandinavien)
... ca. zwei Stunden hatten zumindest wir uns sattgesehen und machten uns auf den Rückweg. Das Wetter, keinen Deut besser, begleitete uns bis zum Tunnel, wo wir wieder einige Kronen für die Maut liegenlassen ...
11. Norwegen
(Reisen/Skandinavien)
Klingt hart, ist aber so - doch erstmal ganz von vorne: Der gestern gefundene Schlafplatz entpuppt sich als das so ziemlich schönste, was wir seit einiger Zeit gesehen haben. Sauberes Wasser, schöne Landschaft ...
12. Murmansk
(Reisen/Skandinavien)
... wichtiges lässt sich über die Stadt nicht herausfinden, aber es gibt einige Informationen über (U) Boot-Friedhäfen. Ca. 30km nördlich von Murmansk, in mehreren Buchten sollte der verblichene Nationalstolz ...
13. St. Petersburg - Teil 1
(Reisen/Skandinavien)
... Parkplatz. Nach einigem hin und her meinte die Rezeptionistin, für 900 RBL (ca. €25) pro Nacht könnten wir bleiben. Gut, nicht gerade billig, aber immerhin: Verhandeln zahlt sich manchmal aus. Eines ...
... - soll Situationen im täglichen Leben geben, wo das auch problematisch ist. Anstatt von Gleitgel verwende ich allerdings Fett, was seinen Zweck erfüllt und die Lenksäule nach einigem bitten und betteln ...
15. goodbye Lithuania, hello Russia
(Reisen/Skandinavien)
... sie jedoch stand und ich rolle langsam darüber. Es knarzt und kracht, Unter der Anspannung kann man jede Bewegung der Brücke förmlich spüren, doch sie trägt uns. Einige Straßen und Kilometer weiter treffen ...
16. Lithuania, wir kommen ...
(Reisen/Skandinavien)
... Schönheit der Stadt: toll restaurierte Gebäude, viel Grün und romantisch-gemütliche Plätze. Von der Burg aus bietet sich einem ein guter Ausblick über die Stadt. Direkt in der Stadt gibt es einige Shoppingzentren, ...
... u. Architektur) waren leider geschlossen. Ansonsten bietet die Altstadt Krakaus einige Sehenswürdigkeiten (genannte Museen, Marktplatz, Kirchen, ...) Besonders einige Lokale, welche oft in Hinterhöfen ...
18. Los gehts...
(Reisen/Skandinavien)
... der uns einige neue Erkenntnisse über den CB-Funk verschaffte, stellte sich plötzlich, wie aus dem Nichts, ein See (Vodny Nadrz Lipno) uns in den Weg. Wenige Minuten davor faselt die Dame von Navigationsgerät ...
19. Audi V8 Import aus UK
(Blog/Auto)
... war. Das nächtliche Flair in der Stadt bei dem leichten Regen zu beschreiben würde wohl einige Seiten füllen, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. In einem kleinen aber feinen Restaurant wurde ...
20. Sony DSC HX1 HD Video Test
(Blog/Fotografie)
Vor kurzem erwarb ich die Sony DSC HX1. Neben einigen Testphotos habe ich auch zwei Videos gemacht, um die HD-Video tauglichkeit zu testen. Die Ergebnisse sind durchwegs gut, wenn auch auf Youtube nicht ...
21. Trabant 601 Tschechien
(Blog/Auto)
... wohl der LKW, der sich beim Anfahren quergestellt hat und erst Schneeketten anlegen musste. Nach einigen Minuten gings dann endlich wieder weiter - erheblich vorsichtiger :-D :-D {phocagallery view=category|categoryid=19|limitstart=14|limitcount=2|imageshadow=none|displaydownload=0|displaydetail=0|displayname=0|detail=5} ...
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem größerem, halbwegs günstigem (bis ca. 850 Euro) Auto als Ersatz für meinen Polo. Ein Angebot im Internet erweckte mein interesse, ein augenscheinlich ...
... Besonders der Außenbereich ist nett gestaltet und lädt zum verweilen ein. Die Tanzfläche ist ausreichend groß. Im hinteren (inneren) Bereich des Clubs gibt’s einige gemütliche Bänke und Tische, um nach ...
24. HDR Bilder
(Blog/Fotografie)
... nach Salzburg gebracht hat, nutzte ich die zwei Stunden warten um einige Fotos mit unterschiedlicher Belichtung für HDR-Aufnahmen zu erstellen. Nun habe ich diese am Computer endlich zusammengestellt (z.B. ...
25. 0606.at ist online!
(Blog/Homepages)
... noch nicht so lange releast ist, weniger Komponenten zu Verfügung stellt, welche wirklich im Native Mode funktionieren und wohl einer gewissen Einbarbeitung bedarf. Einiges hatte sich ja doch geändert. ...
26. Fahrzeug
(Kategorie)
... wohl eher theoretischer Natur und man tut gut daran, die nicht auszureizen. Vor Reiseantritt waren noch einige Dinge zu erledigen. Auch wenn vieles nicht sein hätte müssen - so hat es doch einiges zum ...
27. Skandinavien
(Kategorie)
... um einige Erlebnisse aus dieser wunderschönen Reise ein Wort und Bild zu fassen. Viel Spaß beim lesen! Info: Nicht alle Bilder sind in den Reiseberichten enthalten. Diese finden sich, passend zu ...
Hallo und glueckwuensch fuer deine superklasse Arbeit! Ich kenne mich mit Navit WINCE ziemlich gut aus , aber seit einigen Wochen besitze einen Sony Xperia mit android 4.0.4 und seit dem experimentiere.Navit ...