Mittwoch, 26. Juli 2017
StartseiteImpressumIntern
Home Zivildienst Umzug?
Umzug? PDF Drucken E-Mail
Samstag, 12. Juli 2008 um 16:57 | Bereich: Blog | Kategorie: Zivildienst

Derart viele verschiedene Schlafplätze haben wahrscheinlich wenige in so kurzer Zeit. Angefangen vom Italien-Urlaub über ein Wochenende in Wien und einer Woche in Linz bishin zu der Zivildienst-Schulung in Altenhof. Und jetzt wieder etwas neues:

Um die Konfrontation der MitarbeiterInnen/Zivildiener der CASA Linz mit deren zu pflegenden Personen in der Freizeit zu vermeiden, sollen diese in der bisher von meiner Wenigkeit beanspruchten Wohnung untergebracht werden. Mein Wohnort soll zukünftig direkt über der CASA sein - in einer generalsanierten Wohnung für zwei Personen (wobei momentan kein weiter(e) BewohnerIn vorgesehen ist). Im Gegensatz zu der alten Wohnung kann bei dieser wirklich nicht viel bemägelt werden. Alles ist neu, incl. Balkon und vollwertiger Einbauküche). Besichtigung ist bereits erfolgt, Bilder gibts, sobald sie bezogen wurde.

( 1 - user rating )

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Tag Cloud
Kategorien