Samstag, 23. September 2017
StartseiteImpressumIntern
Home Skandinavien Route (Statistik)
Route (Statistik) Drucken E-Mail
Samstag, 08. Oktober 2011 um 17:46

skandinavien_map.jpg

Ein Klick auf die Karte öffnet diese in einem neuen Fenster, wo die Tracks im Detail betrachtet werden können.

Die Reise führte uns von Österreich über Deutschland, Tschechien, Polen, die baltischen Staaten und Russland ans Nordkap, über Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland wieder zurück nach Österreich.

Die Reise führte uns von Österreich über Deutschland, Tschechien, Polen, die baltischen Staaten und Russland ans Nordkap, über Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland wieder zurück nach Österreich.

Ein wenig Statistik:

Wir waren 183,10 Stunden unterwegs, 41,4% dieser Zeit waren wir zwischen 80 und 100 km/h unterwegs, 30% zwischen 60 und 80 km/h. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 55,69 km/h. Insgesamt haben wir 112961 Höhenmeter überwunden, die minimale Höhe war -55m, die maximale 1516m. Durchschnittlich bewegeten wir uns auf 171,7m Meereshöhe.

Der GPS Track besteht (bereinigt) aus 36698 Trackpunkten, aufgezeichnet wurden weit mehr als 400000.

( 0 - user rating )

Kommentare  

 
0 #1 Lothar Mannsbarth 2012-12-29 16:25
Hallo,
habe mit Interesse Euren Reisebericht
gelesen.
Was ich Eurem Bericht leider nicht entnehmen konnte,ist eine Beschreibung des Grenzübertritts nach Rußland. Seid Ihr einfach - ohne Visum - zur Grenze
gefahren und durftet dann einreisen, oder wie sah das Einreiseprozede re aus?
Viele Grüße
Lothar Mannsbarth :zzz
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren